- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren Anfang November in diesem Hotel. Zimmer und Bad einwandfrei. Frühstück und Abendessen vorzüglich. Schöne Anlage um das Hotel. Pool sauber und gepflegt. Schöner Spa-Bereich. Einziger Nachteil (für uns!) - es ist kei Ort in der Nähe. Wer das nicht braucht, findet ein Top-Hotel mit nahem Golfplatz. Sehr empfehlenswert. PS.: Kann nicht nachvollziehen, wie man dieses Hotel negativ bewerten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, An erster Stelle vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke im Detail auf Holidaycheck zu schildern. Das IBEROSTAR Royal Andalus liegt direkt am spektakulären, 8 km langen Sandstrand von La Barrosa und grenzt an den 36-Loch Profi-Golfplatz IBEROSTAR Novo Sancti Petri. Der malerische Ort Chiclana befindet sich ebenfalls in der Nähe – in 7 km Entfernung. Wenden Sie sich zukünftig gern an die Rezeption, die Ihnen mit Auskunft und Tipps zu Erkundungen, Ausflügen, Autovermietung etc. gern zur Seite steht. Wir freuen uns sehr, dass es uns auf der gesamten Linie gelungen ist, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen und dass Sie sowohl mit dem Service, unserem kulinarischen Angebot als auch der Anlage selbst mehr als zufrieden waren. Das Kompliment geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, was sie bei ihrer Arbeit sehr motivieren wird. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus