- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal und zwei sehr schönen Golfplätzen vor der Tür.Strandnah
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhilde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brunhilde, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es schön zu lesen, dass Sie einen fantastischen Golfurlaub bei uns verbracht haben und besonders die einmalige Lage zum Einen direkt am spektakulären Strand von La Barrosa und zum Anderen an dem 36-Loch Golfklub IBEROSTAR Novo Sancti Petri und unser Shuttle Service zu anderen nahegelegenen Golfplätzen in der Umgebung dazu erheblich beigetragen haben. Danke für Ihre begeisternden Worte über unsere exquisite Gastronomie und den freundlichen Service. Beide Faktoren sind existentiell wichtig, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und mitunter die wichtigsten Merkmale unseres Unternehmens, die wir ganz groß schreiben. Umso mehr freut uns das Ihr explizites Lob, was wir gern mit allen unseren Mitarbeiter teilen werden. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus