Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Toller Golfurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind heuer bereits zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen, das erste Mal vor zehn Jahren. Leider hat sich an der Ausstattung der Doppelzimmer seither nichts geändert. Da wir als Golfgruppe diese Destination ideal finden, würden wir dieses Hotel gerne im nächsten Jahr wieder buchen. Vielleicht gibt es eine Überraschung und wir können in ein renoviertes Zimmer einziehen. Super Golfplätze, tolles All Inclusive Angebot(das Essen schmeckte ausgezeichnet) lassen die Zimmereinrichtung und die relative Kälte in der Bar ein wenig vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Friederike, Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres erneute Aufenthalt auf Holidaycheck mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen. Wir sind uns davon bewusst, dass das Iberostar Royal Andalus keine Neubau ist, dennoch pflegen wir es so gut wir können. Wir bemühen uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben. Da die Gastronomie eine der Säulen unserer Kette ist und es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen, versuchen wir während des Services in unseren Restaurants unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau und ein ausgezeichnetes kulinarische Angebot zu bieten. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem Iberostar Royal Andalus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts