Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Super Küche, nettes Personal, toller Strand!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal, super Küche mit riesigem Angebot an frischen und leckeren Speisen, tolle Tagesangebote (Sport und Spaß) mit deutschsprachigem Team und netter deutschsprachiger Kinderbetreuung/Animation. Nette, größtenteils spanische Gäste. Wunderschöner Sandstrand mit Hoteleigener Strandbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit zwei Betten, Schlafsofa, Duschbadewanne, Waschbecken, WC, BD, Möbeltresor, alter Minibar, Balkon mit Meerblick und Klimaanlage. Nachts sollte in den Sommermonaten wegen der Mücken die Balkontüre zu bleiben und die Klimaanlage genutzt werden. Abends war aufgrund der Zimmerausrichtung zum Meer/Pool/Innenhof/Bühne bis ca. 23:30 Uhr halli galli. Wobei das hier gezeigte Abendprogramm wirklich sehr abwechslungsreich und gut war (Lifemusik, Künstler, Zauberer, Tänzer, etc.). Nach 23:30 Uhr haben wir gut geschlafen, auch wenn die Zimmer eher hellhörig sind. Die Zimmermädchen und Reinigungskräfte arbeiten sauber und sind sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet mit allem was das Herz begehrt. Ganz ehrlich - ich habe schon vieles gesehen, aber diese Auswahl und Frische kam mir bisher nur selten unter. Beispiel: Es gab jeden Abend ein anderes Highlight. So gab es z.B. einmal neben dem Standardprogramm (frische Pasta, Pizza, Pommes, Kartoffeln, Gemüse, Obst, Fleisch, Brot, Salate, diverse Desserts, Smoothies, Käse, etc.) Hummer, Austern, Kaviar, Krebse, Tintenfisch, Lachs und Scampis. Trotz der vielen Leute verlief alles geregelt und gesittet und das Personal kam jeden Ansprüchen nach. Es gab auch keine aufdringlichen Kellner und den oftmals bekannten Service je nach Trinkgeld. Es schien überhaupt so, als sei es nicht üblich Trinkgeld zu geben. Sehr angenehm, super frisch und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer zuvorkommend, sehr hilfsbereit und viele sprechen fließend deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Jerez dauerte ca. 40 Minuten und war im klimatisierten Bus sehr angenehm. In einem Vorort gelegen, gliedert sich das Hotel direkt am Meer in die Dünen der Küste ein. Ein paar Meter weiter sind ein paar Geschäfte (Lebensmittel, Boutiquen, Nippes-Shops, Cafes, Restaurants) in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wer nicht nur die tolle Atlantikküste mit dem immer etwas leichten frischen, sehr angenehmen Wind haben möchte, kann sich die älteste Stadt Spaniens (Cadiz) anschauen (unbedingt die Kathedrale anschauen!) oder eine Tour zu den weißen Dörfern des Hinterlandes, Delfinen und vielen mehr unternehmen. Es gibt definitiv viel zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag mehrere Aktivitäten im und um das Hotel (Schießsport, Volleyball, Tanzen, Wassersport, Spinning, Tischtennis, Bingo, etc.). Tolle Wellnessangebote mit entspannenden Massagen, mehrere Außenpools mit großem ansprechenden Kinderbereich. Attraktive Abendshows mit Lifemusik, Tanz, Zauber und Kunst. Kinder sind im Babyclub, Miniclub oder Maxiclub top versorgt! Auch hier ist für deutschsprachigen Rückhalt gesorgt. Unser Sohn (5) ging super gerne zum Miniclub - er war begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus