Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit gutem Sevice, gute Küche,
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einziger Kritikpunkt ist da Platzangebot im Restaurant. Man wird auf engstem Platz platziert und man muss sich Schlangenartig durch die Reihen bewegen, was auf Grund der vielen Gäste nicht sehr einfach ist. Außerdem ist die Beleuchtung an bzw. im Tischbereich dürftig bis schummrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit der Atmosphäre in unserem Speisesaal zufrieden waren und haben Ihre Anmerkungen und konstruktive Kritik bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir werden überbedenken, wie wir die aufgeführten Punkte verbessern können, um den bestmöglichen Komfort unserer Gäste sicherzustellen und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Feedback diesbezüglich. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren guten Service und unsere Gastronomie besonders positiv herausstellen und es uns gelungen ist, Sie und Ihren Gaumen während Ihres Aufenthaltes vollends zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus