- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einziger Kritikpunkt ist da Platzangebot im Restaurant. Man wird auf engstem Platz platziert und man muss sich Schlangenartig durch die Reihen bewegen, was auf Grund der vielen Gäste nicht sehr einfach ist. Außerdem ist die Beleuchtung an bzw. im Tischbereich dürftig bis schummrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit der Atmosphäre in unserem Speisesaal zufrieden waren und haben Ihre Anmerkungen und konstruktive Kritik bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir werden überbedenken, wie wir die aufgeführten Punkte verbessern können, um den bestmöglichen Komfort unserer Gäste sicherzustellen und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Feedback diesbezüglich. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren guten Service und unsere Gastronomie besonders positiv herausstellen und es uns gelungen ist, Sie und Ihren Gaumen während Ihres Aufenthaltes vollends zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus