- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service überall ist perfekt. Das Essen ist sehr lecker. Der Golfplatz liegt um die Ecke, und trotzdessen gibt es einen Transfer rund um die Zeit. Die Rezeption erfüllt jeden Wunsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 5 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hlynur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, dass uns ein Stammgast weiterhin hervorragend bewerten kann, begeistert uns. Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service erneut gut gefallen hat, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass es sich hierbei um wichtige Faktoren handelt, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihren Kommentar dankend zur Kenntnis und leiten ihn gerne an unser Team weiter. Dass wir Sie zum wiederholten Male auch gastronomisch verwöhnen konnten, freut uns sehr. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Auch dass Sie unsere Meinung über die paradiesische Lage unseres Hotels mit uns teilen, ist für uns sehr wichtig. Wir möchten unseren Gästen stets die attraktivsten Lagen bieten, damit sie nicht nur von unseren liebevoll gestalteten Hotels und Anlagen profitieren können. Auch das Umfeld soll besonders angenehm sein, damit einem wundervollen Urlaub nichts im Wege steht. Wir danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue als Gast und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus