- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer und Bad war geräumig und sauber. Wir hatten Halbpension und am reichhaltigen Buffet waren die Speisen überwiegend gut. Auf jeden Fall findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Lediglich ein Kellner im Restaurant war fast frech. Aber das war wie gesagt nur einer des zahlreichen Personals. Von der nahen Bushaltestelle kann das Zentrum von Ciclana erreicht werden. Von dort kann man zum Beispiel Cadiz mit dem Bus in ca. 30 - 40 Minuten erreichen. Der Sandstrand ist riesig. Breit und man kann viele Kilometer laufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Richard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus