- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man kennt aus den Urlaubskatalogen immer diese sehr schöne Bilder die einem den Urlaub schmackhaft machen sollen. Hierbei muss man einfach sagen, es sieht dort wirklich so aus. Das Urlaubspublikum besteht aus Ehepaare, Familien mit Kindern. Da das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat sind in der nächsten Zeit einige Instandsetzungen nötig.
Geschmackvoll eingerichtet und der Platz ist ausreichend. Sauberkeit
Die Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche offen. Egal ob herzhaft, süß oder deftig. Reichhaltige Auswahl an verschiedensten warm und Kaltgetränken.☕️
Das Personal ist sehr freundlich, sehr schnelle Bedienung. Die Verständigung mit den Servicekräften ist ausbaufähig.
Novo Shopping Center, verschieden Einkaufsläden, Restaurants, Drogerien, Autovermietung, etc. ca. 3 Gehminuten entfernt. Der weitläufige Sandstrand ist über einen Holzsteg (wie auf den Katalogbildern dargestellt) direkt über die Hotelanlage zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert und außerdem kontinuierlich gewartet, so dass unsere Hotels immer in einem guten Zustand erhalten werden. Kleinere Reparaturen werden selbstverständlich umgehend ausgeführt. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren kompetenten und überaus freundlichen Angestellten sehr zufrieden sind. Ihre Bemerkung über die Sprachkenntnisse einiger unserer Mitarbeiter werden wir natürlich gern prüfen, denn uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen, daher bieten wir für unsere Angestellten auch zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen an. Wir sind sehr glücklich, dass Sie abgesehen von diesen Details einen wunderbaren Urlaub bei uns genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus