Alle Bewertungen anzeigen
Götz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Radurlaub Andalusien
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vater und Sohn auf Radurlaub in Andalusien. Super Hotel, super Service, super Gastronomie. Einzigartiger Radsport-Service im Hotel (Hürzeler). Leider war das Hallenbad nur über den SPA Zugang ereichbar und somit kostenpflichtig. Einziger Wermutstropfen war das nicht optimale Wetter. Während unseres Urlaubs war Generalstreik in Spanien. Trotzdem war der Service hervorragend, was meiner Meinung nach das Engagement des Hotelpersonals deutlich zeigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts