Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • SonstigePerfekte Woche als Golfreise.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach Corona konnten wir endlich wieder zum Golfen nach Novo Sancti Petri. Die Bäder sind komplett renoviert und sehr schön geworden, es gibt eine Regendusche und auch sonst strahlt das Hotel in einem sehr guten Zustand. Für Golfer und Strandliebhaber eine sehr gute Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer TOP, leider gibt es keine Garderobenhaken im Zimmer für Jacken etc. , aber genügend Stauraum in den Schränken. Nutzung vom Safe 3EUR pro Tag,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur gut, hat 5* verdient. Tolle Auswahl, frische Zubereitung und die Pasta genial ( danke Fanny ).


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist Super, ob beim Empfang an der Reception, im Restaurant an den Bars und auch die Reinigungskräfte, auch der Transfer zu den Golfplätzen. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl das gesamte Personal noch coronabedingt Maske getragen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Jerez ca. 55 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Golfer perfekt, das Entertainment angepasst , jeden Abend ca. 1 Std. Musik . Poolbar mit Blick aufs Meer. Wir haben haben uns 3 x Massagen gegönnt, ( Sportsmassage), kann ich nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Kommentar. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie versuchen wir an alles zu denken, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus