- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut: freundliches Personal, Essen, Freizeit Schlecht: Safe für 20Euro/Woche Geht gar nicht: Trotz Umbau/Baulärm wurden Zimmer im betroffenen Trakt vermietet und bei Beschwerden beschwichtigt. Baulärm Tag und Nacht (Presslufthammer/Flex). Das war übelst....Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | crazyharry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zu Beginn möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es tut uns leid, dass Sie unsere Angaben über die Kosten für die Benutzung des Safes in unseren Zimmern, scheinbar nicht vor Ihrer Anreise erreicht haben. Diese Leistung ist auf unserer Webseite als kostenpflichtig ausgewiesen. Für zukünftige Buchungen möchten wir gerne erwähnen, dass Sie sich auch an unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center wenden können, die Sie ausführlich informieren- und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen erhalten, bevor sie anreisen. Wir tun unser Bestes, um die Belästigung durch die punktuellen Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Dass wir Sie andererseits durch unsere vielseitigen Buffets zufriedenstellen konnten, begeistert uns. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie das vielseitige Freizeitangebot unseres traumhaften Standortes direkt am langen Sandstrand von La Barrosa, ganz in der Nähe des malerischen Ortes Chiclana erwähnt haben. Eine gute Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Der anliegenden Golfplatz, der Tennis- und Paddelcenter, oder unser Radstellplatz mit organisierten Fahrradtouren, stellen einige unserer Angebote dar, die für einen hervorragenden Aktivurlaub sorgen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus