Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Leider sehr in d Jahre gekommenes Hotel
3,2 / 6

Allgemein

Wir hatten eine juniorsuite mit meerblick und All in gebucht, als wir ankamen war unser Zimmer bereits vergeben, upgrade in eine Suite, eher ein in d Jahre gekommenes familienzimmer das dringend nach Renovierung Bedarf. Nach Beschwerde wurde uns am nächsten Tag eine juniorsuite mit seitl.meerblick gezeigt, ebenso das sonst nichts mehr frei sei erwähnt. Wenn ihr hier Bucht, last euch Zimmer dringend bestätigen! Mit baby ist ein ständiger Umzug echt belastend! Es muss dringend renoviert werden, ein Trackt ist bereits renoviert u besitzt keinen Teppichboden mehr- zumindest i d Zimmern, der Rest gleicht einem 80er Jahre Bau. Es wurde jeden Tag "gefegt",durch d Zimmer, nach Hinweis auch mal feucht gewischt, jedoch weis man, dass nach 5 min. Lediglich frische Handtücher u das Bettlacken gerade gezogen ist... Wir hatten WLAN fürs Zimmer gebucht-zu teuer u funktioniert kaum. Leider sind nicht rund um d Uhr d Bars geöffnet so bringt das All in nicht wirklich viel, Restaurantzeiten sind gerade für kleine Kinder nicht wirklich passend u am Strand bezahlt man komplett alles. Preisleistung steht in keiner Relation! Wetter war toll, Wind vom Atlantik kühlt d Temperaturen runter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr in d Jahre gekommen. Ein Trackt wurde renoviert wobei hier einiges "kaputt"renoviert wurde. Der nicht renovierte teil ist mehr als alt mit teppich u alles zusammen geschustert. Man sollte ausdrücklich bei iberostar d Zimmer Buchen nicht beim Reiseveranstalter da man hier nicht wirklich das bekommt wofür man zahlt. Minibar wurde in unserer juniorsuite seit Ewigkeiten nicht mehr abgetaut, ebenso muss hierfür gezahlt werden.. Wc u Dusche sind zu klein u befindet sich Schimmel zwischen d Platten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Lebensmittel und immer wird frisch aufgelegt, showcooking etc. Kinderstühle wurden erst nach Aufforderung geputz und auch nur schweren Herzens feucht


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit war ok u man kommt mit d deutschensprache Super weiter.zimmerreinigung wie bereits weiter oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen ist in gut 50 min. Erreichbar. Der Strand über eine Holzbrücke in 2 min. Ortschaften erst mit d Bus. Kleine einkaufspassage zu Fuß in 5 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2pools, jedoch wurden bereits ab 7 schon d liegen reserviert. 1 Pool ist d animationspool der andere Pool gilt d Entspannung. Am Strand wurde leider nicht wirklich d Bereich gereinigt man fand Zigarettenstummel u ähnliches u musste Schirme u liegen bezahlen,ebenso Getränke u essen, hier gilt kein all in.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cliff, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Außerdem hat er hat sich verpflichtet, die gründliche Reinigung der Kinderstühle zu kontrollieren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich unseres All-inclusive-Services, daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren IBEROSTAR-Hotels die Möglichkeit gibt, verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Diese gehen von All inclusive, All inclusive 24 Stunden, All inclusive Plus, All inclusive Premium bis All inclusive Premium 24 Stunden. Wir empfehlen, sich vor Abreise bei unserem Call Center oder auf unserer Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die beste Möglichkeit für Sie auswählen können. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts