- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten Mal als kleine Familie in diesem Hotel. Uns wurde das Hotel als Familienhotel empfohlen. Leider war dass Hotel nicht besonders familienfreundlich. Es gab zwar ein schönen Spielplatz und ein sehr schönes Spielzimmer. Auch der Pool ist für Kinder ganz toll. Allerdings gibt es keinen einzigen beheizten Pool , so dass wir mit unserem Kleinkind überhaupt nicht ins Wasser konnten. Als wir an der Rezeption nachgefragt haben ob es einen beheizten Pool wenn auch nur einen kleinen gäbe,wurden wir nicht gerade freundlich behandelt. Uns wurde der kostenpflichtige Innenpool vorgeschlagen.15 € pro Person. In der Zeit von 13-15 Uhr durfte der Innenpool auch mit Kindern genutzt werden. Da war leider gerade Mittagsschlafenszeit bei unserem Kind. Dass interessierte auch niemanden. Sehr enttäuschend. Dann hätten wir einen Mehrpreis für ein Zimmer mit direktem Meerblick bezahlt, aber nur seitlichen Meerblick erhalten. Wir haben es direkt beim Einchecken angesprochen. Da sagte man uns dass es schon spät sei und wir am nächsten morgen wieder kommen sollen. Als wir das Problem am nächsten Tag angesprochen haben hieß es dass wir ein besseren seitlichen Meerblick hätten. Dieses haben wir jedoch nicht gebucht! Dass Hotel unternahm nichts sondern sagte uns nicht gerade freundlich dass wir das beim Veranstalter reklamieren müssten und nicht beim Hotel. Sehr ärgerlich. Wir sind von dem Hotel echt enttäuscht und werden es kein zweites Mal buchen. Auch dass Abendprogramm fing relativ spät an. Hier hätten wir uns wenigstens eine halbe Stunde Minidisko ab 19:30 Uhr oder ab 20 Uhr für die kleinen gewünscht. Da gibt es bessere familienfreundliche Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helen & Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marc, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Damit unsere Gäste stets das passende Hotel von IBEROSTAR für sich aussuchen können, stellen wir alle notwendigen Informationen zur Verfügung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Beschreibungen unseres Hotels , welche den Reiseveranstaltern vorliegen und zusätzlich auf unserer Webseite ersichtlich sind, nicht vor Ihrer Anreise erreicht haben und Sie daher Ihren Urlaub mit anderen Erwartungen begannen. Lediglich während der Sommermonate organisiert unser Betreuerteam von 10:30 bis 13:30 und von 15:00 bis 17:00 Uhr Kinderspiele, Wettbewerbe und Sportaktivitäten für jedes Alter. Im Juli und August können Kinder bis 3 Jahre von 12:00 bis 16:00 und von 20:00 bis 24:00 Uhr kostenlos im Babyclub gelassen werden. Im Miniclub können sich von Mai bis Oktober alle Kinder von 4 bis 7 Jahren verkleiden, im Pool spielen, an einer Mini-Olympiade teilnehmen oder einen Film anschauen. Und im Teenclub können Jugendliche von 13 bis 17 Jahren im Juli und August Strandvolleyball oder Wasserball spielen und sich im Bogenschießen versuchen. Auch tut es uns sehr leid, wenn die Betreuung seitens unserer Empfangsmitarbeiter nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnte. Die Uhrzeiten, in denen die Kinder unseren Innenpool betreten können, unterliegen unserer Hausordnung, damit die Ruhe der Erwachsenen Gäste in unserem Spa nicht beeinflusst wird. Auch in Bezug auf den Fehler bei der Zimmerreservierung seitens des Reiseveranstalters, können unsere Mitarbeiter nur die Zimmer vermitteln, die während des jeweiligen Zeitpunktes verfügbar sind, bzw. vom Reiseveranstalter gebucht wurden. Selbstverständlich haben wir Ihre Beanstandung in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams an die Hoteldirektion weitergeleitet, denn wir legen größten Wert auf die von unseren Gästen gewohnte Freundlichkeit seitens der Mitarbeiter von IBEROSTAR. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie sich nicht ordnungsgemäß betreut fühlten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie und Ihre Familie vielleicht erneut in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus