- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
preis/leistung nicht gerechtfertigt im winterurlaub... 90 min. aufenthalt in der sauna kosten 10,- €, internet 4,- € pro tag, parkplatz 5,- € pro tag etc etc... die restaurantgerüche ziehen dank offener küche und durch die räumliche gestaltung des hotels durch einen kompletten gebäudeflügel mit zimmern. zumindest im winter lfd. wiederkehrende animation (musik) mit geringem unterhaltungswert - zumindest für leute unter 60. die musik dringt dafür laut in den mit gerüchen schon belagerten gebäudeflügel. hotelgäste standen z. T. im nachthemd vor ihrer zimmertür um zu sehen, woher der krach kommt... "all in" endete bei dem ansonsten sehr freundlichen und zuvorkommenden personal abends regelmäßig nicht um 24 uhr, sondern bereits gg. 23:15 uhr, indem die gesamte bar abgeräumt wird und spätestens um 23:30 uhr niemand mehr zu sehen war. kinder sind im spa-bereich, zu dem auch das schwimmbad gehört, verboten. katastrophaler zustand der geräte im fitnessraum, wurden während unseres aufenthalts z. T. entfernt, es blieben aber immernoch gerätschaften mit hoher verletzungsgefahr wg. des maroden zustands übrig. fazit: sehr freundliches, engagiertes personal (die rezeption organisierte z. b. sehr kurzfristig einen babysitter für abends) in einem seelenlosen und hinsichtlich jeglicher unterhaltung schlecht ausgestatteten/in die jahre gekommenen hotel. zumindest in den wintermonaten mit kindern nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten, denn nicht alle unsere Gäste benötigen einen Stellplatz für den Mietwagen, 24 h Internet oder nutzen den Sauna/Hallenbad-Bereich. Manchem Gast reicht der kostenlose WLan-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden). Unter der Woche gibt es Musik von 21 bis 22.30 Uhr, am Wochenende bis 23 Uhr. Es tut uns leid, wenn die Musik zu Ihnen ins Zimmer drang und Sie sich dadurch in Ihrer Ruhe gestört fühlten. Die Gerüche aus der Küche kommen von unseren Show-Cooking-Stationen (Pasta, Fleisch und Fisch). Wir hatten ein Problem mit den Abzugshauben, welches aber mittlerweile behoben ist. Im Spa-Bereich, dazu gehört auch der Indoor Pool, sind Kinder unter 18 Jahren nicht zugelassen, wie auch auf unserer Webseite angegeben. Da dort auch Massagen angeboten werden, möchten wir eine ruhige und entspannte Wohlfühlatmosphäre für unsere Besucher bieten. Wir sind dabei, alle Fitnessgeräte und Maschinen zu überprüfen und zu reparieren, da einige tatsächlich nicht unserem geforderten Standard entsprachen. Mittlerweile sind die Arbeiten fast abgeschlossen und es wurden neue Gewichte hinzugefügt, so dass Sie überrascht sein werden, wenn Sie wiederkommen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus