- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben für 2 Wochen Golfurlaub gebucht. Leider war das Hotel um die Weihnachtszeit 2014/2015 schlecht beheizt, so dass die Gäste im Foyer sowie im Restaurant in Fleecejacken und Pullis sitzen mussten. Damit kam kein Wohlgefühl auf. Die Klimaanlage regelt sich durch die Balkontür, der Kontakt war kaputt, erst nach mehrmaliger Reklamation wurde dies repariert. Leider sind wir in der Zeit krank geworden und haben 10 Tage mit einer Bronchitis im Hotel verbracht. Wir waren nicht die einzigen, die krank waren, wir hatten das Gefühl und auch die Bestätigung von Gästen erhalten, dass viele Leute hier krank sind. Es wurde in einm genießt und gehustet. Das Abendessen war sehr vielseitig, leider hat aber alles irgendwie gleich geschmeckt. Die Zutaten waren auch jeden Tag die gleichen, nur die Zubereitung änderte sich jeden Tag. Die Golfverbindungen zu den "Hausplätzen" war gut organisiert, so dass man auch kein eigenes Auto benötigt. Leider haben wir weitere Plätze nicht spielen können, w/Krankheit. Die gespielten 2 Golfplätze waren aber sehr schön und herausfordernd vor allem mit den vielen Pinienbäumen. Wetter war mit 15 - 20 Grad für den Zeitraum Weihnachten bis 1. Woche Januar sehr schön, aber es geht immer ein Wind, und nachts ist es "klamm". so dass die "nasse" Kälte am Atlantik nicht zu unterschätzen ist und für Menschen, die hohe Luftfeuchtigkeit nicht vertragen, eher die "Seite/Küste des Lichts" nicht zu empfehlen ist. Es gab 1 Apotheke, 1 kleiner Supermarkt in der Nähe, welche um diese Zeit offen hatten. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war klein, hätte größer sein können, dafür war der Balkon schön groß und lag auf in der Sonne. Im großen und ganzen haben wir beschlossen, eine Ferienwohnung beim nächsten mal zu nehmen oder ein Hotel, das noch qualitativ besser ausgestattet ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel als zu wenig geheizt empfanden, unsere Bars und Gemeinschaftsräume sind stets beheizt, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir werden Ihren Anmerkungen jedoch nachgehen, um gegebenenfalls die Temperatur zu erhöhen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus