Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3 Wochen • Strand
Hotel ist mittlerweile nur noch 2 Sterne Kategorie
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der 6. Besuch in diesem Haus war eine komplette Enttäuschung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man sieht es ihm auch an. Unser Zimmer hatte einen total verschlissenen, fleckigen Teppichboden und defekte Möbel. Die Matratzen waren hart und die Klimaanlage mangelhaft. Im Flur des 2.Stocks herrschte subtropische Hitze. Zum 1. Mal in all den Jahren waren wir auch mit dem Essen unzufrieden. Es war komplett auf den spanischen Gast eingestellt und wir haben uns in diesem Jahr nicht mehr auf das Essen gefreut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei weitem nicht mehr. Schade. Fast alle Gäste mit denen wir sprachen waren im Laufe ihres Urlaubes in ein anderes Zimmer umgezogen. Dies wurde uns auch vorgeschlagen, aber was bleibt bei einem solchen fliegenden Wechsel noch übrig? Ein spanischer Weltekel suchte mit allen Gästen Streit und bekam auch noch von der Rezeption Unterstützung. Besonders hart hatte es 2 holländische Ehepaare getroffen. Er legte sich einfach mit unter deren Sonnenschirm. Sonnenschirme und Liegen war sehr sehr knapp und wer keine Sonne vertrug, bes. in den ersten Tagen, war gezwungen, bereits um 7.00 Uhr Liegen zu belegen, was allerdings verboten und für uns unwürdig war. Als Entschädigung bekamen wir ein Essen im "Manolito" und am Abreisetag wurde uns trotz All inclusiv das Mittagessen mit 36,-- € für 2 Personen berechnet. Für das Angebotene total überteuert.Wir sind traurig, dass unser beliebtes Ferienziel z.Z. für uns nicht mehr infrage kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:56-60
    Bewertungen:3