Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Hell und freundlich
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um ein freundliches Hotel mit fantastischer Strandanbindung. Wer lange Strandspaziergäne liebt, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Küche bzw. die Köche an der Frischetheke könnten etwas kreativer sein. Wer Abenteuer liebt, sollte Samstagabend den Speisesaal erst um 21.00 Uhr nutzen - es ist nicht auszuhalten. welche Lautstärke den Saal beherscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nach 21.Uhr nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von La Barrosa, wirklich einmalig fanden. Wir finden es toll, dass Sie die langen Strandspaziergängen ausgiebig genoßen konnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus