Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hätte mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4* Hotel hatten wir eine modernere Zimmereinrichtung erwartet. Hier hat der Zahn der Zeit bereits stark genagt. Zudem wurden während unseres Aufenthaltes die unteren Stockwerkszimmer renoviert. Mittagschläfchen waren so nicht möglich! Eine entspechende Reklamation wurde mit ein paar Süssigkeiten abgespeist. Achtung bei Buchung Halbpension: Im Hotel lassen sich keine Kleinigkeiten (Sandwich,Pommes) mittags kaufen!! Unschön organsiert. Liegen am Strand sind nur für All Inkl. kostenlos!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir bedauern, dass unser Zimmer Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Außerdem tut es uns leid, dass Sie sich durch die Renovierungsarbeiten anderer Zimmer gestört fühlten. Gerade diese Umbau- und Renovierungsmaßnahmen sollen den Komfort in unseren Zimmern weiterhin steigern, um den Qualitätsstandard unseres Hotels gerecht zu werden. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Unser All-Inclusive Angebot ermöglicht unseren Gästen, sich frei und unbeschwert an den bereitgelegten Snacks an den Bars zu bedienen. Somit entfallen jegliche Wartezeiten für Bestellungen oder Verbuchungen. Jedoch können unsere Gäste der Halbpension, gegen 10 € Aufpreis pro Tag, auch unser Snackbuffet genießen. Bitte klären Sie jegliche Fragen mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption, damit wir solche Missverständnisse vermeiden können. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Die Liegen in Strandnähe werden für die Gäste aller Verpflegungsstufen mit 3,50 € pro Tag berechnet, da es sich hierbei um den exklusiven Bereich unseres Sea Soul Restaurants handelt. Alle anderen Poolliegen in unserer Anlage sind selbstverständlich für alle Hotelgäste kostenfrei. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz der von Ihnen erwähnten Aspekte bei uns genießen konnten. Es wäre schön, Sie erneut in unserem- oder in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne steht Ihnen unser Call Center zur Verfügung, damit wir das passendste Angebot für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus