- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfang sehr gut. Zimmer sauber und ordentlich. Die Zimmertür sind renovierungsbedürftig man wusste nie ob sie richtig zu war und wenn man Abends ins Zimmer kam kein Licht. Der Lichtschalter neben der Eingangstür schaltet zwar eine Steckdose an der aber keine Lampe angeschlossen war. Leider hatten wir Ameisen auf dem Balkon die sich auch in das Zimmer verirrten. Der Zimmerservice war freundlich und nett. Das Hotel kann man auf Grund der Lage und des Services weiterempfehlen.
Das Essen ist im gesamten ganz Gut aber Entschuldigung einfallslos. z.B Jeden Tag das Gleiche an Ei-Omelett (Trockne Petersilie ,gewürfelter Schinken ,geraspelter Käse, Zwiebeln) Vielleicht sind wir ein wenig verwöhnt vom Iberostar in Fuerteventura. Dort ist die Präsentation der Mahlzeiten Einfallsreicher. Die Räumlichkeiten für die Essensaufnahme ist auf Grund des Lärmpegels sehr gewöhnungsbedürftig. Die Servicekräfte sehr freundlich aber teilweise überfordert.(können nicht überall gleichzeitig sein) Schön wäre es wenn man auch draußen frühstücken könnte. Auffallend ist das die Getränke z.b. Cocktails bei All INCL. Gästen anders zubereitet werden als bei zahlenden Gästen obwohl in der Getränkekarte anders ausgewiesen. (Beispiel Caipirinha : keine Limetten und kein Brauner Zucker nach Hinweis auf Limetten wurde die einfach in das Getränk reingeworfen und nicht zerdrückt) Es sind nur Kleinigkeiten aber die verändern das Gesamtbild.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Norbert, da die Meinung unserer Gäste für uns zweifelsohne der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass es zu einigen technischen Mängeln in dem von Ihnen bewohnten Zimmer kam. Normalerweise geht die Reparatur kleinerer, vorher unbemerkter Defekte relativ zügig und effektiv von statten, wenn wir darüber in Kenntnis gesetzt werden. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter der Technik weitergeleitet. Dass die Auswahl unseres internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn die Qualität und die Vielseitigkeit stehen in unserem Hotel an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen, wie das von Ihnen erwähnte Rührei, oder Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind auf Wunsch von vielen unserer Gäste, täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unsere Speisen nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung gerne an die Küche weiterleiten. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne möchten wir hierzu erklären, dass unsere kostenpflichtigen Premium Cocktails zwar anderweitig zubereitet werden, jedoch verfügen unsere Gäste, die das Leistungspaket All Inclusive gebucht haben, einen Rabatt von 50% auf diese Premium Getränke. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und eine sorgfältig durchdachte Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch über Ihre freundlichen Worte über zu unserem Zimmerservice -Personal, freuen wir uns sehr, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus