Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 4-Sterne-Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes gut geführtes Hotel,direkt am herrlichen Dünenstrand, in der Nähe von einem kleinen Einkaufszentrum, welches leider in der Winterzeit etwas unbelebt ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

19,- Euro Safegebühr für 1 Woche liegt im Grenzbereich


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Buffet war hervorragend, sowohl geschmacklich wie auch optisch, das Angebot war riesengroß , ein "Hoch" der Küche!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

An der Rezeption wurde deutsch gesprochen, Reklamation gab es von meiner Seite nicht


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Golfplätze können zu Fuß problemlos in ca. 5 Minuten erreicht werden, es wird auch kostenloser shattel angeboten. Der Strand ist , wie überall in Spanien, öffentlich und das Hotel liegt direkt an.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Das Hallenbad mit Sauna ist leider zu bezahlen ( 15.- Euro für 90 min.) das finde ich übertrieben und viel zu viel - leider. Ich kenne such kein Hotel, in den man das Hallenbad bezahlen muss. Saunagebühr wäre denkbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerhard, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitteilen. Bezüglich der Kosten für die Benutzung unseres Wellnessbereiches, tut es uns leid, wenn Sie im vornherein möglicherweise nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Da es sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen Innenpool-, sondern um ein Becken mit Hydromassage-Düsen handelt, ist unser Spa Sensations mit Sauna, Dampfbad, einen Schönheits- und Friseursalon, sowie diversen Schönheitsbehandlungen auf unserer Webseite als kostenpflichtig ausgewiesen. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Zu einem wundervollen Urlaub gehört natürlich auch eine traumhafte Lage. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass wir Sie von unserer privilegierten Meereslage überzeugen konnten. Wir hoffen, dass diese angenehmen Erinnerungen noch lange in Ihrer Erinnerung verweilen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus