- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Transfer zum Golfplatz war alles o.k. Bedienung auf der Terasse am Pool könnte besser sein .Sonst keinerlei Beanstandungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Servicemitarbeiter der Poolbar nehmen wir ernst. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht auch bei viel Andrang alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall das offensichtlich nicht der Fall war. Wir leiten Ihren Kommentar zur Prüfung an den zuständigen Abteilungsleiter weiter. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh und wir freuen uns, dass Sie auch unseren Transferservice zum Golfplatz positiv bewerten. Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus