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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gastronomie nur Kantinenniveau,!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage, aber die Gastronomie wenig abwechslungsreich. An vier Tagen hintereinander z.B Lasagne, Garnelen, Vorspeisen fast nur " Resteverwertung"


Zimmer
  • Eher gut
  • Priority location eher nicht zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden. Jedoch möchten wir unbedingt anmerken, dass unsere Speisen täglich frisch zubereitet werden, d.h. so etwas wie eine Resteverwertung gibt es bei IBEROSTAR nicht. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich entsprechend weiterleiten, damit unser hoher gastronomischer Standard überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus