- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Strandlage, Buffet qualitativ gut. Einzige Ansprechperson "Lola" kompetent. Zimmer eher mäßig ausgestattet-kein Wasserkocher z.B. Viele zusätzliche Services gegen Aufpreis TROTZ ALL INCLUSIVE. Strandbar nicht inclusive, a la carte restaurants auch nicht. Unterhaltungsprogramm mäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre Bewertung, auf die wir gerne eingehen möchten: Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung des gebuchten Zimmers nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass eine ausführliche Information der Zimmerausstattung auf unserem Internetportal ersichtlich ist. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein könnten: Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können bereits im Vorfeld das passende Angebot für Sie heraussuchen. Auch tut es uns leid, dass Sie die Informationen auf unserer Webseite über die Leistungen unseres All Inclusive Angebotes nicht erreicht haben: Wie wir hier ersichtlich machen, bietet diese Verpflegungsart eine Rundumverpflegung mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbüfett im Restaurant Al Andalus, inklusive Getränke-Selbstbedienung. Auch kann das Grill-Restaurant Alameda kostenlos besucht werden. Ebenso stehen tagsüber immer köstliche Imbisse für den kleinen Hunger zwischendurch sowie Getränke und Cocktails zur Verfügung. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie das Leistungspaket Vollpension Plus gebucht haben, das laut unseren Angaben nicht die gleichen Leistungen der o.g. Verpflegungsart bietet. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir andererseits mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein Hauptmerkmal von IBEROSTAR: Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die traumhaft schöne Lage unseres Hotels am langen Sandstrand von La Barrosa, ganz in der Nähe des malerischen Ortes Chiclana erwähnt haben. Eine hervorragende Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Wie bereits erwähnt, steht Ihnen unser Call Center bei jeglichen Fragen und Buchungswünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus