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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Frust statt Lust
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Golf und Golfclub gut .Leider war der Teil des Hotels ,in dem ich untergebracht war ,teilweise in sehr verwohntem Zustand.Bei Starkregen strömte massiv Wasser durch die Klimaanlage in mein Zimmer. Von diesem Zeitpunkt an wurde der folgende Tag vom Lärm der Presslufthämmer begleitet,sodass an Ruhe nicht zu denken war.Die abendlichen Mahlzeiten waren zudem geprägt von zähem Fleisch ,kaltem Fisch und lauwarmen Beilagen.Ungewollter Diäterfolg:3 Kilo Gewichtsverlust ! Fazit:Dort nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer scheinbar nicht einwandfrei funktionierte. Unser Technikerteam überprüft normalerweise sofort, woran das liegen könnte und ob man es schnellstmöglich reparieren kann. Unter Umständen bieten wir auch einen Zimmerwechsel an, damit unsere Gäste davon nicht beeinträchtigt werden. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb bei Ihnen weder das eine noch das andere geschehen ist. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus