- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Golf und Golfclub gut .Leider war der Teil des Hotels ,in dem ich untergebracht war ,teilweise in sehr verwohntem Zustand.Bei Starkregen strömte massiv Wasser durch die Klimaanlage in mein Zimmer. Von diesem Zeitpunkt an wurde der folgende Tag vom Lärm der Presslufthämmer begleitet,sodass an Ruhe nicht zu denken war.Die abendlichen Mahlzeiten waren zudem geprägt von zähem Fleisch ,kaltem Fisch und lauwarmen Beilagen.Ungewollter Diäterfolg:3 Kilo Gewichtsverlust ! Fazit:Dort nie wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer scheinbar nicht einwandfrei funktionierte. Unser Technikerteam überprüft normalerweise sofort, woran das liegen könnte und ob man es schnellstmöglich reparieren kann. Unter Umständen bieten wir auch einen Zimmerwechsel an, damit unsere Gäste davon nicht beeinträchtigt werden. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb bei Ihnen weder das eine noch das andere geschehen ist. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus