Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Es ist nur eine Hotel für Familien und Kinder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

viel zu groß und daher teilweise unübersichtlich. Zuviel Kinder die sich nicht benehmen am Büfett und Tisch. Alles anfassen und rumspielen mit dem Vorlegebesteck. Etikette gleich null. Zimmermöbel müßten mal repariert oder erneuert werden. Balkondecke undicht sodass das Regenwasser am Ende durchläuft und beim Öffnen der Tür ins Zimmer läuft. Handtuchstange im Bad hing nur noch an zwei rausgerissene Schrauben. Fliesen hatten an mehre Stellen starken Schimmelbefall. Service, Gemütlichkeit, Essen und Atmosphäre ist im Partnerhotel Andalusia Playa eine Stufe besser. Wir wurden wegen Renovierung leider ins Royal Andalus verlegt. Wir brauchen es nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • lassen zu Wpnschen übrig, einige Mängel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war nicht schlecht aber Andalusia Playa besser.


    Service
  • Eher gut
  • wir waren nicht zufrieden. Kein Vergleich mit dem Partner Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Atlantik und nicht weit von den Golfplätzen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplätze okay und Pool war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Helga, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Etikette und Qualität beim Buffet nicht erfüllen konnten. vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählt, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wenn wir Ihnen Unannehmlichkeiten im Restaurant bereitet haben, tut uns das Leid. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Anderseits, finden wir es sehr schön zu lesen dass unsere hervorragende Lage und schöne Poolanlage Ihnen gut gefallen haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts