- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte eine ausführliche Bewertung geschrieben, aber es gelang mir nicht, diese abzuschicken. darum die Kurze. Superpersonal, Küche versucht allen gerecht zu werden, Zimmer sind sauber, Im November individuelle Animation, ruhig. Im Mai/Juni familienfreundlich. Meine Frau und Ich(55/58) waren schon 4 mal hier und werden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiner, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihre ausführliche Bewertung hier nicht veröffentlichen konnten. Gern hätten wir mehr im Detail von Ihnen erfahren. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie rundum mit allen unseren Leistungen zufrieden waren und wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Es ist toll, zu erfahren, dass Sie sich bei uns wiederholt wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus