- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gut in Hinblick auf Service, Zimmer und Essen!!! Für Familien mit kinder ab Mai auch Daumen ganz oben! Das Spa hat auch ein Gutes Preis- leistungsverhältnis!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere hohe Servicebereitschaft erkennen konnten: Wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich sehr erfreut zur Kenntnis und werden diesen gerne an unser Team weiterleiten. Auch sind wir begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Außerdem ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die besondere Familienfreundlichkeit unseres Hotels so hochlobend erwähnen. Unser Wasserpark, der Kinderspielplatz, unser Miniclub, oder unser hochmotiviertes Animationsteam, soll auch bei unseren kleineren Gästen für einen unvergesslichen Urlaub sorgen. Vielen Dank für die besonders motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen konnten und wir hoffen, dass Sie sich vielleicht zukünftig erneut für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus