Alle Bewertungen anzeigen
Rosmarie (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • Länger als 5 Wochen • Winter
Das beste Hotel am schönstem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind von 2002-2007 1Woche hier gewesen und seit 2007 machen wir einmal im Jahr Urlaub über 7-8 Wochen. Dank des tolles Personals fühlen wir uns hier wie zuhause. Der Service ist excelente, besonders an der Rezeption. Das ganze Personal ist sehr lieb. Unsere Juniorsuite picobelo und sehr sauber. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel sensationell. Der Spabereich ist auch sehr gut und besonders Mihai, der Therapeut. Das gesamte Team ist offen für jegliche Anregungen! Toll die neue Safttheke und das freie Wlan. Schön auch der Sherryempfang am Restaurant auch wenn es mal zur Abwechslung ein Sektchen geben könnte ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosmarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosmarie, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Wir freuen uns ganz besonders, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und sich bei uns wie zuhause fühlten. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Eine außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre vollste Zufriedenheit geäußert haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unser liebevoll gestaltetes Getränkeangebot, denn auch die Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste rundum eine abwechslungsreiche Getränkeauswahl genießen können, die unser exquisites Speiseangebot erfolgreich ergänzt. Ihren Vorschlag bezüglich eines Sektempfanges im Restaurant nehmen wir dankend entgegen und leiten ihn gerne an die entsprechende Stelle weiter, denn alle Details sollen bei uns beachtet werden, um unseren Hotelgästen eine Urlaubserfahrung der ganz besonderen Art zu ermöglichen. Mit großer Freude bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als besonders positiv einstufen, denn darauf legen wir sehr großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus