- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind von 2002-2007 1Woche hier gewesen und seit 2007 machen wir einmal im Jahr Urlaub über 7-8 Wochen. Dank des tolles Personals fühlen wir uns hier wie zuhause. Der Service ist excelente, besonders an der Rezeption. Das ganze Personal ist sehr lieb. Unsere Juniorsuite picobelo und sehr sauber. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel sensationell. Der Spabereich ist auch sehr gut und besonders Mihai, der Therapeut. Das gesamte Team ist offen für jegliche Anregungen! Toll die neue Safttheke und das freie Wlan. Schön auch der Sherryempfang am Restaurant auch wenn es mal zur Abwechslung ein Sektchen geben könnte ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rosmarie, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Wir freuen uns ganz besonders, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und sich bei uns wie zuhause fühlten. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Eine außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre vollste Zufriedenheit geäußert haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unser liebevoll gestaltetes Getränkeangebot, denn auch die Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste rundum eine abwechslungsreiche Getränkeauswahl genießen können, die unser exquisites Speiseangebot erfolgreich ergänzt. Ihren Vorschlag bezüglich eines Sektempfanges im Restaurant nehmen wir dankend entgegen und leiten ihn gerne an die entsprechende Stelle weiter, denn alle Details sollen bei uns beachtet werden, um unseren Hotelgästen eine Urlaubserfahrung der ganz besonderen Art zu ermöglichen. Mit großer Freude bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als besonders positiv einstufen, denn darauf legen wir sehr großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus