- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Hotel und essen waren o.k, schön gelegen am Traumhaften Strand. Bedenken Sie nur ,dass sogar bei All Inklusiv Buchung Strandliegen und Schirme separat bezahlt werden müssen 15€ pro Tag und 2 Personen. Bis zum 10 September ist sehr unruhig ,da viele Spanische Familien mit Kindern noch Ferien machen, vor allen Dingen im Restorant. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Finger weg vom Veranstalter 5vor Flug! Nicht mal Getränke gibt es kostenlos im Flugzeug! Am Abreisetag verbrachten wir 5 Stunden am Flughafen, während andere Anbieter Ihre Gäste von gleichem Hotel 3 Stunden später abgeholt haben.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Strandliegen und Schirme gratis erwartet haben und möchten die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass in Spanien der Liegen- und Schirmverleih an öffentlichen Stränden von unabhängigen Firmen betrieben wird und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Es tut uns ebenfalls aufrichtig leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als sehr unruhig empfanden. Unser Hotel verfügt über 413 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Speisesaal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auf Leistungen wie Transfer, Flug etc. haben wir leider keinen Einfluss und möchten Sie bitten, sich direkt an Ihren Reiseveranstalter zu wenden. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser hervorragendes und abwechslungsreiches Speiseangebot und für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten und direkt am langen Sandstrand von Novo Sancti Petri gelegenen Hotelanlage danken. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus