- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren auch heuer (bereits zum 4.Mal) über Weihnachten 10 Tage zum Golfen hier. Trotz des tollen Standards bemerkt man als Stammkunde, dass sich das Service jedes Mal weiter entwickelt und verbessert. Der Schlüssel sind die guten MitarbeiterInnen, die wohl auch regelmässig geschult werden und mit Freude bei der ARbeit sind. Dieses Hotel kann ich nur jedem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Georg, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Beurteilung und Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir freuen uns unsagbar, dass Sie uns bereits zum 4. Mal besucht haben und wir Sie als Stammgast gewonnen haben. Die größte Auszeichnung für uns ist Ihre Zufriedenheit und Anerkennung. Besonders möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter bedanken. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen regelmäßig geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf Serviceorientierung unseres Personals. Ihr Kompliment geben wir selbstverständlich an unser Team weiter, das sie zusätzlich motivieren wird, so weiterzumachen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus