- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allinclusiv ist ein fake, Schwimmbad kostet extra, Getränke für die All-In Gäste mies, Sauna extra kosten, All-In wie 2 Sterne Gäste!!! Meiden lieber Aldiana buchen ist um Welten besser!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. All Inclusive ist einer Verpflegungsart und beinhaltet eine Rundumverpflegung mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbüfett im Restaurant Al Andalus, inklusive Getränke-Selbstbedienung und Kaffee. Außerdem können alle All Inklusive-Gäste dieses Resorts in vorderster Strandlinie von Playa de la Barrosa auch kostenlos das Grill-Restaurant Alameda besuchen. Sollte man bestimmte Markengetränke bevorzugen, muss man einen Aufpreis in Kauf nehmen. Spa &Wellness sind kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir bedanken uns für Ihre Wörter, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus