- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gutes hotel, vor allem die diversen a la carte restaurants sind sehr gut. leider nicht so gut war unsere nachfrage nach einen gepäckstück, das vergessen wurde - keine reaktion...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. In Namen der Hoteldirectorin Helena Santos möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie. In Iberostar ist die Küche sehr wichtig und der Schlüssel zu unserem Erfolg. Anderseits entschuldingen wir uns wegen der Unannehmlichkeiten mit dem vergessenen Gepäckstück. Wir haben kein Mail oder Kontakt mit diesen Request bekommen. Bitte kontaktieren Sie uns per mail oder bei unserem ofizielen Website. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,