Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnetes, hochwertiges Familienhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2x in 2 aufeinanderfolgenden Jahren in diesem Hotel, da uns Service, der wunderschöne, gewachsene Garten mit der Bungalowanlage sehr gut gefielen. Die Anmitation ist gut und auch zurückhaltend, wenn man nicht will; klasse Strand mit einer netten Bar. Hier wird man in keiner als all inclusive-Tourist behandelt, der vor Ort 'nichts mehr bezahlt'. Gute Drinks an der Bar, äußerst gut gelaunte Bedienung und am Buffet mangelt es an nichts! Man kann sich glatt die zusätzliche angebotenen Restaurants sparen. Hier fühlt man sich wohl und kann sich gut erholen - das Abendprogramm fängt natürlich mit einem Kinderprogramm an - vor 20 Uhr braucht man nicht zuschauen...aber auch hier - gute regionale Stars!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille, In Namen von Hotel Management team, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Punta Cana erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana