- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2x in 2 aufeinanderfolgenden Jahren in diesem Hotel, da uns Service, der wunderschöne, gewachsene Garten mit der Bungalowanlage sehr gut gefielen. Die Anmitation ist gut und auch zurückhaltend, wenn man nicht will; klasse Strand mit einer netten Bar. Hier wird man in keiner als all inclusive-Tourist behandelt, der vor Ort 'nichts mehr bezahlt'. Gute Drinks an der Bar, äußerst gut gelaunte Bedienung und am Buffet mangelt es an nichts! Man kann sich glatt die zusätzliche angebotenen Restaurants sparen. Hier fühlt man sich wohl und kann sich gut erholen - das Abendprogramm fängt natürlich mit einem Kinderprogramm an - vor 20 Uhr braucht man nicht zuschauen...aber auch hier - gute regionale Stars!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sybille, In Namen von Hotel Management team, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Punta Cana erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana