- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden .Waren schon zum 3. mal dort. Personal sehr freundlich und das Essen war abwechslungsreich.
was nicht in Ordnung war, das wir Meerblick bereits im Januar gebucht hatten und dafür auch bezahlt haben. Ein Zimmer bekamen wir mit Kinderpoolblick und seitlich! Obwohl wir bei der Anmeldung bereits auf dies Problem hingewiesen hatten! Auf meine anfragen hin ,warum wir dieses Zimmer bekommen haben, bekam ich zur Antwort, das unser Zimmer bereits belegt ist! Es wir erst am vorletzten Tag frei! Es gab eine Entschuldigung und ein Zimmer mit seitlichem Meerblick wie wir im Vorjahr hatten. Denn da war es auch so.
Das Restaurant wurde umgebaut und heller und freundlicher gestaltet, es gab livekochen und ein Themen Büfett. Das Mittagsbüffet zwischen Strand und Pool ist zwar praktisch, aber das Angebot ist kleiner wie im Restaurant und es ist doch eher laut.
An der Sauberkeit und dem Zimmerservice gab es nichts zu bemängeln. Kellner und Köche haben sich redlich bemüht.
Vom Flughafen zum Hotel war es ca 1 Stunde Busfahrt, da hat man etwas vom Land gesehen. Ausflüge gab es wie in den Vorjahren. Wenn man ungebunden ist hat man viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness (SPA) gab es reichlich gleich neben u. im Hotel. Poolanlagen für Kinder und Erwachsene getrennt, ist sehr gut. Sauberkeit und Ordnung wird sehr hoch gehalten. es gibt immer eine Kinderveranstaltung und danach noch einen Themenabend für die Erwachsenen mit wechselndem Motto.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ute, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob und auch die konstruktive Anmerkung sehr gern weiter. Wir bedauern, dass Ihr unverbindlicher Kundenwunsch bezüglich des von Ihnen konkret gewünschten Zimmers wegen Auslastungsgründen nicht möglich war. Unsere Gäste erhalten immer Ihre gebuchte Zimmerkategorie. Wenn es uns möglich ist, dann respektieren und beachten wir sehr gerne unverbindliche Kundenwünsche unserer werten Gäste, die aber nie garantiert sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro