- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit einer traumhaften Lage. Da wir allerdings für den Urlaub ca. 10.000 € bezahlt haben, haben wir mehr erwartet. Mehr Komfort, bessere Zimmer, gepflegtere Anlage und auch die Qualität der Abendprogramme. Es wurde überall angegeben, dass Liegen nicht reserviert werden sollen und das diese bei Zuwiderhandlung kostenpflichtig entfernt werden würden. Nichts desto trotz waren jeden Morgen ab 8 Uhr 3/4 aller Liegen belegt. Da wir bei diesem Reservier-Tourismus nicht mitmachen wollten, haben wir uns für den Rest des Urlaubs für die angebotenen Bali-Liegen entschieden. Diese kosteten pro Tag 30 €. Allerdings waren diese so aufgestellt, dass die anderen Hotelgäste sich mit ihren Handtüchern quasi auf unseren Schoß gesetzt haben. Verbesserungsvorschlag: einen abgetrennten Bereich für die Bali-Liegen einrichten, da wir für 30 € pro Tag schon ein wenig Ruhe und Privatsphäre erwarten.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Allerdings etwas spartanisch eingerichtet. Wenig Stauraum, so dass ein Koffer gar nicht erst ausgeräumt werden konnte. Das Boxspringbett war sehr bequem. Die Toilette war bei einer Körpergröße von 1,98 m eine Herausforderung (viel zu eng). Die Regendusche war toll. Der Kühlschrank hatte seine beste Zeit von hinter sich.
Am Anfang überwältigend, aber nach 10 Tagen haben wir uns dabei ertappt, dass wir trotz AI mehrmals außerhalb Essen waren. Das Kinderbüfett war viel zu hoch, so dass die Kinder sich nicht selbst daran bedienen konnten.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und bemüht.
Vom Flughafen aus sind wir privat angereist (ca. 45 Minuten). Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden. Hotel liegt direkt an der wunderschönen Playa de Muro. Flachabfallendes Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön. Es wurde einiges für die Ki der geboten. Schaumparty u.a. Jede Woche spielte eine Rockband am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben in unserem wundervollen und komfortablen Hotel am Meer, mit einem exzellenten Service und einer exquisiten Küche, Ihren Sommerurlaub zu verbringen und im Anschluss darüber zu berichten. Was Ihr Zimmer betrifft, so verfügen wir über 446 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung, alle mit eigenem Balkon. Um den Wünschen aller unserer Kunden gerecht zu werden und bieten wir auf unserer Webseite absolute Transparenz an, so dass die Ausstattung sowie die Lage vor Buchung schon einsehbar sind. Daher bedauern wir zu lesen, dass Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne ist auch unsere Rezeption oder auch unser Guest Service Ihnen vor Ort behilflich um sich um Ihre Anliegen zu kümmern. Darüber hinaus werden wir Ihre weiteren angesprochenen Anliegen berücksichtigen und als Trainingseinheit nutzen, da jedes Kundenfeedback sehr geschätzt wird. Vielen Dank für das Lob an unser fleißiges Personal und wir freuen uns, dass Sie unsere Lage in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen Sie in einem unserer weltweiten Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro