- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel entspricht leider nicht dem gehobenen Standard wie es in der Hotelbeschreibung vermittelt wird. Es ist sehr laut und aufgrund der hohen Zimmeranzahl auch sehr rummelig. Essen war meistens gut, punktuell gab es auch mal Ausfälle. Anlage zwar schön gestaltet, es wurde aber nur oberflächlich sauber gemacht und erschien somit tagsüber leider nicht sehr gepflegt. Sehr viele spanische, russische und englische Gäste, was für unsere Kinder leider nicht so schön war, da kaum Kontakt zu anderen Kindern aufgenommen werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem idyllisch gelegenen und international beliebten 4-Sterne-Hotel auf Mallorca und haben mit großer Aufmerksamkeit Ihre Bewertung gelesen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage eingebettet in dem grün des Rasens und der Pinien, der zwischen dem weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer liegt, sollen gerade diese Ecken unseres Hotels Momente der Ruhe bieten, die einen inneren Einklang mit sich selbst und für eine inneren Frieden sorgen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Auch werden unsere Gartenanlage, die öffentlichen Bereiche sowie unsere Zimmer in harter und sehr gründlicher tagtäglicher Arbeit nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt, gepflegt und Instand gehalten, um die absolute Hygiene und Sauberkeit überall sicherzustellen. Ihre persönlichen Beobachtungen stimmen uns sehr traurig, da uns Ihr Wohlbefinden sehr wichtig ist und wir werden diese weitergeben und zu Trainingszwecken nutzen, da unser gesamtes Team sich strikt an die vorgeschriebenen EU-genormten Reinigungs- und Instandhaltungsverfahren hält. Ausserdem ist eines der Ziele von Iberostar, in allen unseren weltweiten Hotels, eine Auswahl an attraktiven Lagen und exzellente Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen und vor allem einen kompetenten und detailgetreuen Service. Dass unsere vielen Annehmlichkeiten Ihren gewünschten Erwartungen nicht gerecht wurden, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht, tut uns sehr leid. Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro