Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Familien und Paare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super geeignet für Familien und auch Paare. Die direkte Strandlage ist top, Essen war sehr abwechslungsreich (mit verschiedenen Themenabende), der Service super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und es gab jeden Tag verschiedenste Unterhaltungsmöglichkeiten. Für unseren Urlaub mit zwei kleineren Kindern war es super, da alle Wege kurz sind. Ansprechend und super gut gelungen fanden wir die Iberostar-App, beid er man immer auf dem laufenden war, was aktuell angeboten wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Kinderbett. Vorab hatte ich bedenken, dass das Zimmer zu klein wäre, aber es war vollkommen ausreichend. Zu allem Glück haben wir am Anreisetag ein Upgrade bekommen und hatten somit auch Blick aufs Meer. Ansonsten sind die Zimmer super renoviert worden. Die Ablagemöglichkeiten könnten ein wenig mehr sein, aber zur Not kann man auch aus dem Koffer leben. Das Bad war auch sehr modern, die Offenheit ohne wirklich feste Türen hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag etwas neues zu bewundern, denn es gab so in der Art Thementage. Einen Tag gab es verschiedene Fischsorten, dann Tapas und dann wiederum Fingerfood. Alles sehr ansprechend dekoriert und es wurde immer zeitnah nachgeschoben. Dass es natürlich jeden Tag Pommes, Nudeln, Pizza oder ganz normal Erdbeermarmelade gab, ist völlig normal und somit für jeden etwas dabei. Die Köche und Kellner waren immer freundlich, aber sich immer schnell um alles gekümmert (u.a. Kinderstuhl besorgen). Die Auswahl an Getränken ist auch super gewesen und vergleichbar mit anderen ALL-in Hotels. Geschmacklich war jedes Angebot gut.


    Service
  • Sehr gut
  • All unsere Anfragen wurden lieb und freundlich beantwortet, die Deutsch-Kenntnisse waren hervorragend, es gab sogar Personal, dass die Koffer am Anreisetag zum Zimmer bringt und am Abreisetag wieder zurück. Es wurde alles gut erklärt und wir haben uns immer wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unterhalb von Alcudia, direkt am Strand. Wir hatten einen privaten Transfer, der 40 Minuten dauerte. Um das Hotel herum, sind vereinzelnd Läden, wo man Sachen (wie Wasser) einkaufen kann, aber auch schöne Souvenirs kaufen kann. Nach Alcudia (Hafen) fährt man mitm Linienbus ca. 10 Minuten und wir haben pro Person 1,25 € bezahlt. Auch am Strand kann man sehr schön spazieren gehen oder ggf. auch lang joggen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Tag Unterhaltung geboten. Angefangen vom Frühstück, wo man informiert wurde, was den Tag über läuft. Über Mittag gab es dann verschiedene Angebote am Pool (Akrobatik-Vorführungen, Spaßrutschen, Schaumparty, Yoga, Wassergymnastik, ...) Abends gab es eine einstündige Kinderdisco (alle anwesenden Kinder haben Freude gehabt) und anschließend immer eine Attraktion (u.a. Livemusik, Theater). Es gab insgesamt eigentlich 4 Pools, einer für Babys und Säuglinge (mit Wasser aus Fontänen), einen Erlebnispool mit einem großen Hüpfballon (an dem man super gut runter ins Wasser springen konnte, auch für Erwachsene sehr freudig gewesen), einen tieferen Pool und dann einen Pool wo kleinere Kinder spielen konnten aber auch Bahnen geschwommen werden konnten (da war dann auch das Animationsprogramm). Nachmittags wurden Bingo gespielt oder am Strand Volleyball angeboten. Für die Kinder gab es vormittags und auch nachmittags immer wieder Programm, ein Rückzieh-Zimmer mit Spielzeug gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro