- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber, sehr freundliches Personal. Standardzimmer sehr eng, klein, kaum Ablagefläche. Zimmer im EG mit unangenehmen Gerüchen aus dem Duschabfluss, keine Haken für Handtücher. Lage des Hotels sehr gut. Räumlichkeiten des Essens sehr laut, wie in einer großen Kantine , teilweise unerträgliche Geräuschkulisse! Auswahl Essen relativ groß, jedoch spielt hier eindeutig Masse vor Klasse die Hauptrolle. Z. B. gab es nur an 2 von 10 Tagen geräucherten Schinken, und dann auch keinen Serrano oder Parmaschinken ...
Doppelbett mit zu kleinen Nachttischen, zu enges Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten. Bad negativ, kleines flaches Waschbecken mit zu großem Wasserhahn, gerade um Hände darunter zu bekommen. Kanalgerüche aus dem Duschabfluss sehr penetrant.
Masse statt Klasse, Obst eher gut, Wurst nicht, Käse geschmacklos. Räumlichkeiten mit Kantinencharakter, Geräuschkulisse unerträglich
Nett
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich in Ordnung, Poolanlage gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns erfreulich ,dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns momentan Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Im Bezug auf unserer Gastronomie, wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer grossen Salatbar, über Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt und es betrübt uns zu lessen, dass unseres Angebot nicht immer Ihren Vorstellungen entsprach. Andererseits, eine gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss und es ist für uns von vorrangiger Bedeutung, dass unsere Gäste ein besonders sauberes und angenehmes Umfeld wahrnehmen können, deswegen freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Anregung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro