- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider lese ich viele Fake-Bewertungen! JEDER Gast hat sich über die schlechte Zimmereinrichtung geärgert. Besonders ältere Leute haben aufgrund der Enge im Bad, Probleme die Toilette zu benutzen. Wir haben wenige Stammgäste gesehen. Das Hotel spart an allen Ecken zu Lasten der Mitarbeiter. Das Hotel hat seinen Charme verloren. Viele sehr kleine Kinder mit Eltern, die nur noch auf ihr Handy starren und die Kinder brüllen und machen was sie wollen. Das Niveau der Gäste hat sich sehr zum Negativen verändert. Schade, denn die Lage ist wirklich ein Traum
Nach Renovierung keine Ablagemöglichkeiten, Schrank viel zu klein. Keine Schubladen. Kein vernünftiger Stuhl im Zimmer. DAS ALLERSCHLIMMSTE.... KEINE PRIVATPHÄRE!!! DAS KLO IST SO KLEIN UND ENG, TÜR ZU GEHT GAR NICHT!!! SCHRECKLICH!!! JEDER HÖRT UND SCHNUPPERT WAS SICH IM BADBEREICH ABSPIELT. Auf dem Balkon stehen die ungemütlichsten Stühle auf die man sich nur vorstellen kann.
Die beiden großen Säle wurden zusammengelegt. Es gibt keine Tischdecken mehr. Der Lärm ist unerträglich. Ein entspanntes Essen ist nicht mehr möglich. WER HaT DIE NEUEN STÜHLE GEKAUFT??? Unbequemer geht´s nicht. Kleine Kinder rennen umher, grapschen alles an. Dafür kann das Hotel nichts, aber die Amtmosphäre ist nervig. Das Essen ist soweit gut.
Hat sehr nachgelassen. Immer weniger Personal, sparen, sparen , sparen. Die Toiletten am Pool wurden gefühlt über Tag nicht gereinigt. Das Personal versucht alles, aber es kommt an seine Grenzen. Mittagessen nur noch auf der Poolterasse. Ekelig! Man sitzt in der Hitze und kaum ein Gast zieht sich etwas an. Ein kleines Mittagessen für Halbpension-Gäste ist nicht mehr möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier wurde wieder gespart. Abends müssen oft die Animateure ran. Die richtig schönen Shows gib es immer weniger. Wieder neue Animateure, einige sehr launisch und unmotiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung unseres Hotels mit einer absolut modernen Inneneinrichtung und einem luxuriösen Catering des Küchenchefs Santi Taura am Strand von Playa de Muro. Obwohl wir über ein allseits gelobtes Team verfügen, kann es in bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern sehr, dass dieser während Ihres diesmaligen Besuches nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Auch ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards sollen die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Sollte es noch einmal zu einem solch selten Vorkommnis kommen, geben Sie bitte unserer Rezeption Bescheid, damit diese dann Abhilfe schaffen kann. Ausserdem ist uns bewusst, dass ein modernes, offenes und helles Design nicht jedermanns Sache ist. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer, nach der aufwendigen Renovierung, nicht Ihren Geschmack traf. Vom Design, der Raumaufteilung bis hin zur genauestens bedachten Ausstattung der Zimmer, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unseren Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro