- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten 1 Woche in diesem Hotel. Das positive war, dass wir ein Standard-Room gebucht hatten, jedoch ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick erhielten. Die Lobby ist sehr hell und gross und auch die Einrichtungen waren zeitgemäss mit mediterranen Farben gestaltet. Das Zimmer für 2 Personen war sehr klein und eng, sehr wenig Ablagemöglichkeiten für Koffer/Kleider ect.! Das Bad war sozusagen im Zimmer-die WC Türe lässt sich kaum schliessen da so wenig Platz vorhanden ist. Die Zimmerreinigung war gut, nette Zimmermädchen. Das Hotel ist leider sehr hellhörig und die Zimmermädchen klopften manchmal schon um 8.30 Uhr an-war also nix mit ausschlafen! Im Hotel selber war es nicht unbedingt sauber, beim Frühstück/Abendessen wurden hingefallene Speisen einfach am Boden liegengelassen! Auch im Treppenhaus standen in manchen Ecken die gleichen Gläser 2 Tage lang! Das Geschirr im Buffet Restaurant war leider auch nie richtig sauber und man musste die Teller und Gläser immer kontrollieren. Das Essen war gut und es fehlte an nichts, jedoch war das Servicepersonal unfreundlich und wir wurden manchmal einfach nicht bedient oder die Teller wurden nicht abgeräumt! Am morgen fragte man uns immer nach Kaffee. Wenn man aber einen Espresso wollte wurde man darauf hingewiesen, mann könne ihn am Automat selber holen!(Die Angestellten waren aber nicht voll ausgelastet, hätten also Zeit gehabt uns diesen Wunsch zu erfüllen) Wir hatten Halbpension gebucht und konnten so auch mal das Abendessen mit dem Lunch tauschen, was sehr positiv war. Wenn man jedoch das Mittagessen zusätzlich wollte, musste man pro Person 20EUR zahlen um an der „Strandbar“ zu essen!! Diese Preise waren viel zu hoch (Am Mittag reicht ein Salat und für den wollten wir nicht 40 EUR zahlen) Als Alternative bot sich nur der Foodtruck, eine gute Idee aber es gab nur deftiges Fast-Food zu Essen und keine qualitativ hochwertigen oder gesunde Snacks. Der Strand war wunderschön, Top Lage und auch der Pinienwald war super um die Mittagszeit im Schatten zu verbringen. Die Liegen am Strand waren uns mit 15EUR pro Tag zu teuer. An zwei Tagen konnten wir für 2h einfach keine neuen Badetücher holen ( Angeblich Verzögerungen in der Wäscherei) So etwas in einem 4* Hotel!! Allgemein können wir all die positiven Bewertungen bezüglich der ,,freundlichen‘‘ Mitarbeiter nicht nachvollziehen! Bis auf ein paar wirklich nette Mitarbeiter an der Strandbar oder dem Café waren wir mit dem Personal nicht sehr zufrieden. Auch an der Rezeption war kein freundliches Gesicht zu sehen! Gegenüber vom Hotel hat es Einkaufsmöglichkeiten und viele Mietauto Verleihe. Wir waren mit ,,Fabiolos‘‘ Mietauto sehr zufrieden, es war unkompliziert und das Auto war super. Alles in Einem hat dieses Hotel viel Verbesserungbedarf!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | blondeca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Familienhotel direkt am langen Playa de Muro Strand mitzuteilen. Unsere Priorität ist es, stets eine exzellente, freundliche und professionelle Betreuung zu leisten, so dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen. Von daher tut es uns sehr leid, dass Sie diese eher als unzureichend bewerten. Denn alle unsere Mitarbeiter werden, in jeder Abteilung, nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult, um Ihren Urlaub wundervoll und unvergessen zu gestalten. Auch Ihre konstruktive Anregung nehmen wir sehr Ernst, und bitten dieses Vorkommnis zu entschuldigen. Da es bei uns strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle, angepasst an jede Abteilung unseres Hotels, zu beachten und einzuhalten gibt, die im Anschluss vom jeweiligen Teamleiter überprüft wird, werden wir diesen Punkt nochmalig überprüfen. Ausserdem erwähnen Sie unser Mittagessensangebot, hier möchten wir höflich anbringen, dass dieses eine breitgefächerte Auswahl verschiedenster exquisiter Speisen von unseren verschiedenen Buffetstationen, sowie 1 Getränk beinhaltet. Gerne finden Sie auf unserer Webseite detaillierte Informationen zum Hotel, unter anderem auch welche Speisen wir in welchem Restaurant abieten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro