- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nettes Hotel am traumhaften Strand. Sehr gepflegt alles renoviert und in einem sehr guten Zustand. Sehr gutes Essen und sehr bemühter Gästeservice.
Wie in Spanien üblich, renoviertes Hotel mit sehr kleinen Zimmern. Dusche und Wc super! Tolle Austattung alles neuwertig und sauber, tolle Vorhänge, schirmen die Sonne wirklich ab. Erstaunlich saubere schneeweiße Handtücher. Großartig! Leider sehr sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Regale im Bad und im Zimmer z.b in der Nische am Eingang würden den Platzmangel etwas beheben. Das kostet nicht die Welt würde aber den Aufenthalt angenehmer machen. So lebt man wenn man zu 3 ist aus dem Koffer. Auch ein Schuhregal wäre sinnvoll. Trotz dem kleinen Zimmer, Platz ist da, nur wird dieser nicht genutzt. Schöner Balkon mit seitlichen Meerblick vom Zimmer 2216. Toller Roomcleaning Service, sehr sauber und akkurat. Sehr sehr nette Reinigungsdame bei den Zimmern 2216. Betten hart, aber auf Anfrage wurde ein Topper gebracht. Sehr nett.
Essen sehr vielfältig und wirklich sehr gut. Wahrscheinlich das beste Essen in unserer Urlaubsgeschichte. Frühstück: 3 sich abwechselnde Smoothies, immer frischer Orangensaft, pancakes, Waffeln, Omelette, Wasser mit Früchten. Natürlich auch vom Rest (Käse, Wurst, Obst etc.) immer reichhaltig vorhanden. Sehr vielfältig und reichhaltig. Mittagessen Büffet: gut aber teuer 20 eur pro Person (Kinder 17 eur) inkl Getränke aus Spendern. Keine Möglichkeit im Hotel nur eine Kleinigkeit zu essen zB Salat oder Suppe. Sehr großes Manko. Man muss sich auf dem Weg in die benachbarten Restaurants machen, was aber zeitaufwändig und stressig ist. Eine Möglichkeit auf dem Gelände eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen fehlt definitiv. Foodtruck: Fastfood, Pommes & co ungesund. Hier gab es einen Obstsalat in einem kleinem Glas glaube 0,2 oder 0,3 für gesalzene 4,50 eur!!! Echt ein Wucher. Der Rest preislich ok. Abendessen: sehr abwechslungsreich. Jeden Abend anderes Thema des Büffets. Es gab eine sehr sehr große Auswahl an Meeresfrüchten beim Mediterranem Büffet (sogar Miniaale, Muscheln, Krabben). Asiatisches Buffet mit mittelmäßig aber essbaren Sushi und anderen asiatischen Gerichten. Immer Fleisch und Fisch an der Bratstation. Desserts wie überall in allen Hotels fast durchgehend schlecht. Sahneersatz Torten und Kuchen. Gute Auswahl an Früchten und Eis. Ab und zu sogar Sorbets. Alles in allem in 21 Tagen nicht eintönig gewesen. All Inclusive Zuschlag 40 eur pro Person pro Tag. Auch Happig. Bei einem Preis von 6000 eur für HP 21 Tage , 2 Erwachsene, 1 Kind. Noch zusätzlich knapp 2000 eur Zuschlag für AI zu zahlen ist wirklich sehr viel.
Im Restaurant sehr sehr laut. Muss etwas für Lärmdämmung gemacht werden. Man versteht sich selbst oft gar nicht. Draußen angenehm aber sehr wenige Tische und Raucher nicht von Nichtrauchern abgegrenzt. Sehr lästig wenn man gerade beginnt zu essen jemand direkt eine Zigarette anzündet und durchgehend raucht. Ein sehr fähiger und schneller Kellner Elvis. Der Rest bemüht sich. Aber Gastfreundschaft haben wir schon anders erlebt. In 3 Wochen nicht einmal ins Gespräch mit den Kellnern gekommen, trotz Trinkgelds. Rezeption: sehr kühle Art der Rezeptioniszen, nicht wirklich bemüht Probleme zu lösen. Besonders unfreundlich, arrogant und pampig einer mit Vollglatze. Sehr positiv die Auswertung des obligatorischen Fragebogens. Am nächsten Tag sofort Anruf von Gästeservice, die sich wirklich sorgen und kümmern. Geändert hat sich wenig aber man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es liest wirklich jemand den Fragebogen, erstaunlich! Gästeservice großartig, alle Probleme mit Zimmer, harte Matratze etc wurden sofort behoben. Einfach toll! Toller Roomcleaning Service, sehr sauber und akkurat. Sehr sehr nette Dame bei den Zimmern 2216. Toll, es gibt 3 Waschmaschinen und 3 Trockner, die man kostenlos nutzen kann! Nur Waschmittel muss man selbst kaufen. Das ist super! Danke an das Hotelmanagement! Wechseln der Strandhandtücher Problematisch. Immer zu wenig da.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Privattransfer 45 Min - 1 Stunde. Sehr viele verschiedene Restaurants in der Umgebung. Strand sehr schön, mit klarem Wasser und feinem Sand. Nervig die Verkäufer am Strand die sogar einen wecken um etwas zu verkaufen. Im August gab es zeitweise Quallen am Strand. Im August sehr windig. Sehr Schade, dass man auf dem Rasen keine Liegen aufstellt, das macht man im Playa Esperanza nebenan, besser. Dort waren wir die Jahre zuvor und waren auch zufrieden. Wenn es windig ist will man nicht am lauten Pool liegen, sondern etwas windgeschützt. Liebes Hotelmanagement kauft doch ein Paar liegen und stellt diese auf, das würde das Hotel sehr aufwerten. Liegen gibt es nur am Pool. Gute Restaurants in der Gegend Fusion - asiatisch Sushi man sagte uns eines der besten Restaurants der Insel Dakota - American Grill sehr netter Service sehr gute Küche Picco- gute Pizzas und Co Bike Shop - gutes Preis Leistungs Verhältnis beim Mittagessen. Sehr netter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Innenpool 25 m, 4 abgetrennte Bahnen mit Salzwasser. Sensationell! Toller wunderbar ausgestatter Fitnessraum! Einfach großartig! Sehr nett abends immer live Musik zusätzlich zum Standard Abendprogramm. Schön wäre öfter Livemusik tagsüber an der Strandbar zu hören. Der Sänger aus Belgien war großartig. Kinderbetreuung für Kinder ab 8 schlecht. Keinerlei Organisation, man sucht die Gruppe immer. Spiele schlecht, Kinder haben sich nicht wohl gefühlt nicht willkommen. Sehr wichtig, für Kinder ab 8 gibt es keine Kinderbetreuung nur Animation. Wie soll man ein 8 Jährigen in einem fremden Land in einer komplett offenen Anlage ohne Betreuung lassen?! Klar es gibt die obligatorischen Spiele der Animatoren und 1 Mal in der Woche eine Hüpfburg. Aber das ist kein Ersatz für Kinderbetreuung. Als Eltern kommt man gar nicht in Entspannung. Das Kind darf gehen ohne Abmeldung und irrt dann alleine durch die Anlage. Ein NO GO! Vielleicht sieht es bei den kleinen besser aus (wir haben beobachtet das sie wirklich betreut wurden, aber die „großen“ sind auf sich allein gestellt) . Mit 8 Jahren kann man nicht ohne Aufsicht sein! Allgemein die Kinder waren nicht gerne dort, haben sich nicht willkommen gefühlt, in 3 Wochen kannte man nicht mal ihren Namen. Einen Animator gab es der sehr nett war das war einer mit Afrofrisur (der Gin von der Aladinaufführung), er war wirklich ein Sonnenschein (war aber nur 2 mal bei den Kids) Wir verreisen 2 mal im Jahr, der schlechteste Kinderclub unserer Laufbahn für uns. Keinerlei Spiele zum Ausleihen, keinerlei Ideen, einfach nur lieblos. Animation von 11:00-13:00 und von 15:00-17:00.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Linda, für uns ist es sehr erfreulich, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, beides leiten wir sehr gerne an unsere Direktion weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro