- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in einem Iberostar Hotel und es war einer der schönsten Urlaube. Das Hotel hat eine angenehme Größe, ist also überschaubar und nicht so ein Betonbunker. Die Gäste allgemein waren angenehm und man kann sich in diesem Hotel wirklich erholen. Am Pool wird man sogar bedient, so kann man sich voll und ganz entspannen. Was wirklich nervig war, war das Reservieren der Liegen. Man musste im Prinzip das Spielchen mitspielen und morgens frühzeitig eine Liege per Handtuch "reservieren". Das ist ärgerlich, zumal es wirklich unverschämte Leute gibt, die morgens reservieren und erst mittags (wenn überhaupt) zur Liege kommen. Ich kenne von anderen Hotels dass die Liegen abgeräumt wurden, wenn jemand die Liege reserviert hat, das finde ich besser. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Essen top, alles sauber, gute Auswahl an der Bar, freundliche Personal.... Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam. Ich habe noch nie eine so freundliche, motivierte Antmation erlebt, es hat wirklich Spaß gemacht den Shows zuzusehen und das Programm im Miniclub war genial!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Pinos Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass Sie eine schöne Woche in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park