- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Schöne Lage des Hotel, schöne Zimmer (Suiten mit Meerblick), spaßiger Kleinkinderpool, freundliches Personal Negativ: Falsche Zimmervergabe bei Ankunft - keinerlei Kulanz bei der Regelung, ziemliche Massenabfertigung mit entsprechend schlechtem Service, Essensqualität erschreckend schlecht, wenn auch große Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Wir können Ihre Enttäuschung bei Ihrer Ankunft vollkommen nachvollziehen und bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn das von Ihnen gebuchte Zimmer aufgrund eines durchaus selten auftretenden Fehlers im Buchungssystem, während der ersten 2 Tage nicht zur Verfügung stand. Darauf wurde Ihnen von unseren Mitarbeitern an der Rezeption ein Upgrade auf eine höhere Kategorie während dieser Tage angeboten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies als unzureichend empfanden, denn wir möchten unseren Gästen bereits bei der Ankunft in unserem Hotel einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns gewährleisten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Außerdem bedauern wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein koordiniertes Team aus motivierten und bestens geschulten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Dass wir Sie andererseits von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich eine paradiesische Umgebung aufgrund ihrer Meereslage und dem anliegen Pinienwald. Daher ist unser Hotel ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Zum Abschluss bedanken wir uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als freundlich bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park