- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, aber....nur für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen. Aber das Highlight war das Kind mit frischen Windpocken, das überall dabei war.
Winziges Elternschlafzimmer, aber mit Klimaanlage. Die Beschallung der Nachbarhotels bis 23Uhr dringt auch durch die geschlossenen Fenster.
Das Essen war abwechslungsreich und nett angerichtet. Essen im Speisesaal war irre laut, da gefühlte 300 Kinder da waren und laut brüllten. Man konnte aber auf die Terrasse ausweichen....
Bedienung und Rezeption waren sehr freundlich. Barpersonal war mürrisch....
Von der Terrasse schöner Blick über die Bucht auf das Meer. Nicht so überfüllt, wie Bucht von Alcudia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jane, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich aufgrund eines ungeklärten Missverständnisses, welches sich auf die Annahme eines frischen Windpockenfalles bezieht, gestört fühlten. Hierzu möchten wir uns gerne äußern: In den letzten Tagen hielt sich ein Kind mit einer Sonnenallergie in unserem Hotel auf, welches rötliche Flecken aufwies. Bei einem weiteren Fall, ging es um ein von Windpocken befallenes Kind, welches aufgrund eines ärztlichen Attests die Erlaubnis zum Betreten der Flugmaschine Richtung Mallorca erhielt, da es sich bereits im Heilungsprozess der Hautflecken befand. Während dieser Zeit ist eine Infektion durch Windpocken vollständig ausgeschlossen, da eine Erkrankung nicht mehr vorliegt. Zu Ihrer Beruhigung können wir Ihnen versichern, dass wir strikt nach strengen Hygienevorschriften handeln, die zudem vom Gesundheitsamt periodisch überprüft werden. An unseren Pools sind unsere ausgebildeten Rettungsschwimmer für die Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften zuständig. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir andererseits mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park