Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Niemals als Familienhotel zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Familienhotel". Party bis 22:30, so laut, dass die Kinder nicht schlafen können. Es ist kein Familienhotel, es ist eine Partyhochburg. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in einem sog. "Familienhotel" gehen entweder zu einer Bettenhochburg, wo Party bis tief in die Nacht gefeiert wird raus, oder zu der hoteleigenen Bühne, wo wiederum Party bis tief in die Nacht gefeiert wird. Die Kinder können wegen dem Lärm nicht einschlafen. Es ist kein Urlaub, es ist eine Katastrophe für sooo viel Geld


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Über 2,5 Stunden von Palma zum Hotel mit Wartezeit am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem in einer ruhigen, unglaublichen Gegend Mallorcas, inmitten eines dichten Waldes mit Mittelmeerkiefern gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Pinos Park mitzuteilen. Zunächst bedauern wir, dass sowohl die Uhrzeit als auch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, denn unsere höchste Priorität ist, unseren Gästen ein angenehmes und ausgezeichnetes Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Wir versuchen, stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst zur Kenntnis und leiten ihn an die verantwortliche Abteilung weiter, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Beim nächsten Mal würden wir Ihnen gerne empfehlen, sich mit unseren professionellen Mitarbeiter aus der Rezeption in Kontakt zu setzen, um die beste und Sie zufriedenstellende Lösung zu finden, damit Ihr zukünftiger Aufenthalt perfekt ist. Max, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin wünschen wir alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park