- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kaum 5 Minuten da wird schon die Hand bezüglich Trinkgeld aufgehalten. Hatten unsere minderjährige Tochter dabei wofür wir den vollen Preis gezahlt hatten . Für Hotel uninteressant, steckte diese einfach zu uns in ein 2 Personen Apartment. Es wurde einfach ein Laken über die Couch , welche im Wohnzimmer stand gespannt und gut. Hauptsache das Hotel hat sein Geld. Sauberkeit hier nur 2 Punkte a) innerhalb von 3 Tagen war der Pool 2 x wegen menschlichen Hinterlassenschaften gesperrt. Spitzenleistung für ein angebliches 4 Sterne Hotel ; einfach nur peinlich. b) auf der Terrasse, welche durch Glas umrandet ist war als wir ankamen dreckige Flecken , welche auch genau nach 6 Tagen an der gleichen Stelle waren , sagt doch alles oder? Thema Lärm: während des Essens und im Allgemeinen entspricht der hier vorherrschende Dezibelstand den Voraussetzungen des Straftatbestandes der Körperverletzung. Gestern 28.6.16 hatte man morgens ( obwohl ja dafür bezahlt) keine Möglichkeit uns an den Pool zu legen. Warum ganz einfach die Hotelleitung meinte Bilder machen zu müssen egal ob Gäste für Ihren Urlaub zahlen oder nicht . Müssen sich halt nicht dieses Hotel aussuchen. Regeln : auf jedem Zimmer liegt eine Mappe des Hotels, das es verboten ist morgens Liegen mit Handtüchern zu belegen. Soweit die Therapie, in der Realität wie folgt: man ist genötigt um 7 Uhr den Wecker zu stellen, damit man eine Liege bekommt ( Frage steht die einen nicht zu wenn man bezahlt hat und würde sich eine vernünftige Hotelleitung nicht darum kümmern?) weil sonst alles belegt ist. Beschwert man sich wird man von der Hotelleitung fast noch gemobbt. Anders ausgedrückt: Urlauber komm, lass Dein Geld hier halte aber Deine Fr.. Eine Überprüfung des spanischen Gewerbe/Gesundheitsamtes ob wirklich alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden . 4 Sterne sind hier definitiv viel zu viel, das selbst unter spanischen Verhältnissen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Für 3 vollzahlende erwachsene Personen einfach zu klein
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Abendessen ist gut und vielfältig, vielleicht nicht immer jedermanns Geschmack aber das ist subjektiv. Das Frühstück aber sehr gewögnungsbedürftig. Kaffee schmeckt nach Chlor, Keine Vielfalt aber wie subjektiv.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Devisen gerne Willkommen aber wehe man sagt was .
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Lage ist einmalig schön, zum Strand ca. 2 Minuten zu Fuß. Das Personal außer die Hotelleitung immer freundlich und höflich. Die Hotelleitung arrogant, Frage hier nur vorauf?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Asber, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmer nicht gerecht wurden. An unserer Rezeption äußerten Sie Ihre Beschwerde, da Sie annahmen, dass Ihr Zimmer über zwei Schlafräume mit Doppelbetten und einen separaten Wohnbereich verfügt. Dass es hierbei zu einem Missverständnis zwischen Ihnen und dem Reiseveranstalter kam, ist sehr bedauerlich: Anders als bei unseren Doppelzimmern, dessen Dimensionen 22 Quadratmeter betragen, verfügt das von Ihnen gebuchte Familienzimmer über 39 Quadratmeter, einem Schlafzimmer und einem separaten Wohnbereich mit Schlafcouch. Außerdem zahlen Kinder ab 15 Jahren den Vollpreis. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen unser Call Center zur Verfügung. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt bieten. Bezüglich der Verglasung unserer Räumlichkeiten, möchten wir gerne erwähnen, dass vor allem Kinder immer wieder gerne an die Scheiben greifen und obwohl wir uns um eine wöchentliche Reinigung der Scheiben in unseren weitläufigen Räumen bemühen, ist es nicht immer einfach, diese stets in einem perfekten Zustand zu halten. Ihren Kommentar haben wir bereits weitergeleitet, damit wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können und die Reinigung in diesem Bereich verstärkt wird. Dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden, bedauern wir sehr. Wie Sie aus unseren Hinweistafeln ersehen können, bitten wir darum, das Reservieren der Liegestühle zu unterlassen. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen immer unser Bestes, damit alle Gäste unserer Bitte nachgehen, jedoch ist die Handhabung dieser Situation eine sensible Angelegenheit. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns andererseits sehr über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes in unserem Abendbuffet. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Es ist daher für uns sehr zufriedenstellend, dass wir auch Ihren Geschmack hierzu treffen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park