Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe
1,0 / 6

Allgemein

Ich war vor einiger Zeit in diesem Hotel und ich muss sagen, dass ich noch nie so ein unsauberes und ungepflegtes Hotel gesehen habe wie dieses. Die Zimmer sind noch einigermaßen sauber und ordentlich, aber die Zimmergröße eines sogenannten Familienzimmers entspricht meiner Meinung nach der Größe eines Doppelzimmer. Ich war mit meiner Eltern vor Ort, man muss dazu sagen ich war noch nicht volljährige aber dennoch habe ich den ganzen Betrag bezahlt wie meine Eltern und wurde mit in das sogenannte Familienzimmer gesteckt und ich musste auf dem kleinen Sofa schlafen. Was für eine Frechheit. Bei Essen saß ich manchmal mit meinen Eltern oben auf der Sonnenterrasse und dort ist als Absperrung eine Glaswand. Mir wurde manchmal schon schlecht bei dem Anblick der Glasscheibe, da sie so dreckig aussah, als ob sie schon seit Jahren nicht mehr sauber gemacht wurde genauso wie die Stühle und die Tische. Selbst das Besteck und das Geschirr war so dreckig das einem der Appetit verging. In der Zeit wo ich vor Ort war wurde zweimal der Pool gesperrt, weil irgendwelche Kinder in den Pool ir Geschäft verrichtet hatten. So etwas darf nicht passieren in einem 4 Sterne Hotel. In dem Informationsmappe des Hotels die in den Zimmern liegen, steht geschrieben das man nicht die Liegen mit Handtüchern belegen darf. Wenn ich morgens aufgestanden bin, so gegen halb acht, war schon fast alle guten Liegen belegt obwohl das verboten ist. Das schlimmste ist daran ist noch das die Angestellten des Hotels nichts dagegen unternommen haben. Dann würde ich keine Regeln aufstellen, die dann gebrochen werden und ich dann nichts dagegen tue. Berechtigte Frage vorher die angeblich 4 Sterne kommen dieses Hotel hat höchstens 2 spanische verdient


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cia
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Cia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park zukommen zu lassen. Bezüglich der Zimmerkategorie möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir im IBEROSTAR Pinos Park über 7 verschiedene Zimmerkategorien verfügen, die jeweils unterschiedlich gelegen sind, von unterschiedlicher Größe und Ausstattung als auch Preis. Sollte das ursprünglich gebuchte Zimmer den Erwartungen unserer Gäste nicht entsprechen, bemühen wir uns immer je nach Verfügbarkeit vor Ort, unseren Gästen einen Wechsel anzubieten, um ihren Erwartungen und Ansprüchen Rechnung zu tragen. Gern steht Ihnen zukünftig unser Callcenter beratend zur Seite, um die ideale Unterkunft, die Ihre Wünsche und Ansprüche voll und ganz erfüllt, auszuwählen. Ebenfalls, die Schlafcouch in den Familienzimmern ist eher für Kleinkinder geeignet. Für größere Kinder/Jugendliche empfehlen wir die Buchung von 2 Doppelzimmern, für mehr Platz und bequemere Betten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Besteck und Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Cia, wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park