- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit Gitterbett bekommen. Für unseren kleinen nicht akzeptal, da er nur mehr in einem großem Bett schläft. Erst in der dritten Nacht haben wir nach mehrmaliger Beschwerde ein Familienzimmer bekommen. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Unser Kleiner hat sich im Hotel die Hand- Mund- Fußkrankheit geholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Doppelzimmer für eine Familie zu klein. Familienzimmer war super
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
im Restaurant war ziemlich viel Lärm aufgrund der vielen Kinder
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Unser Transfer zum Hotel dauerte 3 Stunden
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn das von Ihnen gebuchte Zimmer bei Ihrer Anreise nicht zur Verfügung stand und wir können Ihren Unmut diesbezüglich selbstverständlich nachvollziehen. Hierzu möchten wir anmerken, dass solche Verwechslungen äußerst selten vorkommen, denn wir vergeben üblicherweise die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einem Fehler kam und dass Sie sich dadurch verständlicherweise gestört fühlten. Die Verfügbarkeit eines Familienzimmers war leider erst 3 Tage nach Ihrer Anreise gegeben, so dass es leider zu einer Verzögerung bei der Behebung dieses Vorfalles kam. Auch bedauern wir, dass Sie aufgrund dieser Situation und der daraus entstandenen Verärgerung den Anschein hatten, dass Sie von unseren Mitarbeiter an der Rezeption nicht freundlich betreut wurden. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich zwecks Kenntnisnahme an die Hoteldirektion weitergeleitet. Obwohl wir täglich nach strikten Hygieneprotokollen handeln und all unsere Bereiche gründlich gereinigt werden, kam es tatsächlich zu vereinzelten gesundheitlichen Vorfällen: Es tut uns sehr leid, dass auch Ihr Kind davon betroffen war und wir wünschen ihm alles Gute und eine baldige Genesung. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass die Hand-Fuß-Mund-Krankheit eine viral bedingte, weltweit vorkommende Infektionskrankheit ist, von der meist Kinder unter zehn Jahren betroffen sind, die in den meisten Fällen jedoch harmlos verläuft. Aufgrund der Meldungen dieses Vorfalles, wurden zu diesem Zeitpunkt die entsprechenden Maßnahmen umgehend ergriffen und die allgemeinen Bereiche verstärkt desinfiziert. Weitere Vorfälle wurden uns nicht gemeldet. Wir sind anderseits erleichtert, dass Ihnen die Gestaltung des Familienzimmer zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park