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Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Chaos Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit Gitterbett bekommen. Für unseren kleinen nicht akzeptal, da er nur mehr in einem großem Bett schläft. Erst in der dritten Nacht haben wir nach mehrmaliger Beschwerde ein Familienzimmer bekommen. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Unser Kleiner hat sich im Hotel die Hand- Mund- Fußkrankheit geholt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Doppelzimmer für eine Familie zu klein. Familienzimmer war super


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

im Restaurant war ziemlich viel Lärm aufgrund der vielen Kinder


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Unser Transfer zum Hotel dauerte 3 Stunden


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin,   als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.   Wir bitten um Entschuldigung, wenn das von Ihnen gebuchte Zimmer bei Ihrer Anreise nicht zur Verfügung stand und wir können Ihren Unmut diesbezüglich selbstverständlich nachvollziehen. Hierzu möchten wir anmerken, dass solche Verwechslungen äußerst selten vorkommen, denn wir vergeben üblicherweise die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einem Fehler kam und dass Sie sich dadurch verständlicherweise gestört fühlten. Die Verfügbarkeit eines Familienzimmers war leider erst 3 Tage nach Ihrer Anreise gegeben, so dass es leider zu einer Verzögerung  bei der Behebung dieses Vorfalles kam.   Auch bedauern wir, dass Sie aufgrund dieser Situation und der daraus entstandenen Verärgerung den Anschein hatten, dass Sie von unseren Mitarbeiter an der Rezeption nicht freundlich betreut wurden. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich zwecks Kenntnisnahme an die Hoteldirektion weitergeleitet.   Obwohl wir täglich nach strikten Hygieneprotokollen handeln und all unsere Bereiche gründlich gereinigt werden, kam es tatsächlich zu vereinzelten gesundheitlichen Vorfällen: Es tut uns sehr leid, dass auch Ihr Kind davon betroffen war und wir wünschen ihm alles Gute und eine baldige Genesung.  Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass die Hand-Fuß-Mund-Krankheit eine viral bedingte, weltweit vorkommende Infektionskrankheit  ist, von der meist Kinder unter zehn Jahren betroffen sind, die in den meisten Fällen jedoch harmlos verläuft. Aufgrund der Meldungen dieses Vorfalles, wurden zu diesem Zeitpunkt die entsprechenden Maßnahmen umgehend ergriffen und die allgemeinen Bereiche verstärkt desinfiziert. Weitere Vorfälle wurden uns nicht gemeldet.   Wir sind anderseits erleichtert, dass Ihnen die Gestaltung des Familienzimmer zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken.   Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte.    Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park