Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber aus HH (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
beste Lage, um Energie zu tanken!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist Top! Die Pinos und das Meer können die inneren Kräfte sehr gut wiederherstellen. Auf jeden Fall besuchen! :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut, aber... ... am Ende des Urlaubs (10 Tage) gab's Schimmel auf dem Wand, weil das ganze Zimmer ständig nass war. Die Klimaanlage hat funktioniert, aber nur mit kaltem Luft, als Fazit - kleine Erkältung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war gut: es gab immer was "gutes" (Gambas, Calamaris, Spanische Köstlichkeiten, super Käse etc ) oder "schlechtes" (Pommes, Pizza, Naggets etc.) :) Bei dem Hotel würde ich sogar All Inclusive buchen, weil es keine Bars oder Restaraunts in der Nähe gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bei allen Hotels - man kann immer was finden, was nicht passen würde. Ich hatte aber etwas Gefühl, dass das Personal nicht genug motiviert war. Vllt hat die Corona Zeit die Stimmung etwas kaputt gemacht. Das Service war etwas im Default Modus, nicht so individuell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nicht so viele Touristen, eher secret escape (im Vergleich zu Playa de Palma). Die Natur (Landschaft) ist fantastisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit einem Kind (4.5 Jahre). Es gibt ein Kinderclub. Abends - Kinderdisco (in 10 Tagen war aber etwas langweilig, weil die Lieder und das Tanzen von Animatoren immer das selber waren). Es gibt ein Kinderpool mit paar Rutschen, was auch Spass gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber aus HH
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park