- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner 13 jährigen Enkelin hier und leider fand das Animationsprogramm für Teenies nicht statt, obwohl wir dieses Hotel auf Grund dieses Angebots gewählt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch die fehlende Animation für Teenager gestört fühlten und dies ist für uns selbstverständlich vollkommen nachvollziehbar. Daraus schließen wir, dass Sie mit Ihrer Enkelin vor dem Monat Juli angereist sind: Wie wir auf unseren Broschüren ersichtlich machen, ist unser Teenclub jedoch nur während der Hauptsaison geöffnet. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen unser Call Center freundlich zur Seite: Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park